Think Tank 2014 – Wachstum durch Entwicklung

Think Tank 201420.–21.11.2014 | Kloster Roggenburg
Wie entwickeln sich eigentlich Menschen?
Kaum eine Dynamik ist so verborgen und doch so machtvoll wie die „Entwicklung von Menschen und Organisationen“. Menschen werden automatisch älter, doch werden sie auch reifer? Was bedeutet Entwicklung als „Lebens-Auf-Gabe“? Was kann ich als Führungskraft tun, damit sich meine Mitarbeiter gut bzw. positiv entwickeln? Was bedeutet „Reife“ für eine Organisation?

„wertvoll führen“: unter diesem Motto treffen sich seit 2007 Führungskräfte und Fachleute aus Wirtschaft, Kirche und Gesellschaft einmal jährlich im Kloster Roggenburg, um sich intensiv mit Schlüsselthemen zu befassen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Hier geht es zum Flyer mit allen Informationen zum Think Tank: PDF-Flyer
 

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.